Meine Lieben,

ich melde mich endlich wieder zurück.. In meinem Haul habe ich von dem Rock berichtet, den ich unbedingt nach dem Schnittmuster aus der milliblus nähen möchte. Gut, der Rock ist fertig, nur leider passt das Wetter noch nicht wirklich um ihn tragen zu können. Also werde ich mich noch etwas gedulden müssen…

Bild2

Bild1

Tadaa! Hier ist das Ergebnis.. die meisten werden es wahrscheinlich schon auf Instagram gesehen haben, da der Rock schon vor einiger Zeit fertig geworden ist. Allerdings wollte ich trotzdem meinen Erfahrungen dazu nochmal hier teilen.

Zunächst bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war nicht so schwer, denn Rock zu nähen, da er wirklich nur aus zwei Rechtecken, einem Gummi und zwei langen Bändern besteht. Auch der Stoff war nicht allzu schwer zu handlen. Mein einziges Manko ist der Unterrock und die Platzierung der Bänder. Der Unterrock war leider aufgrund des leichten Stoffes unvermeidbar – die Platzierung könnte ich bei Gelegenheit noch anpassen (was ich wahrscheinlich aber nicht tun werde)

Zusammenfassend bin ich mit diesem Projekt sehr zufrieden – es war einfach, das Ergebnis ist toll und der Rock ist sehr effektvoll, wie ich finde. Zudem bin ich zur Zeit unglaublich verliebt in die Farbe Rosa… wie geht es euch da?

An welchen Projekt arbeitet ihr zur Zeit? Wart ihr mit eurem letztem Projekt zufrieden?

Bild3

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s