Dieses Jahr habe ich 10 Tage auf Fuerteventura verbracht – heute zeige ich euch meine Outfits (natürlich mit selbstgenähten Teilen) und ein paar Impressionen von der Insel.
Warum wir uns kurzfristig für einen Urlaub auf Fuerteventura entschieden haben statt in Russland, was ich dort getragen und gemacht habe könnt in meinem heutigen Post nachlesen.
Die meisten meiner Freunde wissen – eigentlich wollten wir dieses Jahr einige Wochen in Russland verbringen. Leider ist unser Plan nicht aufgegangen, nachdem mein Freund dank der Deutschen Post seinen Pass verloren hat und somit kein Visum mehr bekommen konnte. Also mussten wir uns nach einer kurzfristigen Alternative umsehen – in der EU natürlich, da er ab jetzt nur noch seinen Personalausweis zum verreisen hatte. Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote, der Nachbarinsel von Fuerteventura. Nachdem wir vom diesem Urlaub sehr begeistert waren, haben wir beschlossen ganz einfach die benachbarte Insel zu besuchen (sehr kreativ, ich weiß… ).
Bevor ich euch mein Lieblingsbilder von der Insel und ein paar Outfits mit selbstgemachten Kleidungsstücken zeigen, möchte ich euch mit einem kurzen Video schon mal in Stimmung bringen:
Dieses Mal haben wir uns für zwei Unterkünte bei Airbnb entschieden. Falls ihr Fragen zu meinen Lieblingsorten, den Unterkünften oder Restaurants auf Fuerteventura habt, schreibt mir einfach eine Mail oder auf Instagram. Nachdem ich kein Travelblogger bin, wäre es mir auch einfach zu viel, dass alles hier aufzuzähen (und interessieren würde es ja sowieso keinen, oder?)
Paperbag-Hose aus La Maison Victor, aus Viskose
Wickelshirt aus Burda 07/18 aus Viskose-Jersey
Bluse „LOLA“ von Milliblus aus Leinen
Men-Swag von FashionTamtam aus Pique